• Jobs Job bei Mey & Edlich GmbH

Mitarbeiter (m/w) in der Disposition

Mey & Edlich GmbH

Solingen

Solingen

Mitarbeiter (m/w) in der Disposition Mey & Edlich GmbH Solingen Wir bieten Ihnen den Raum für eigenverantwortliches Arbeiten.

Unsere Marke : - Einfach Gut Angezogen Unser Angebot: Mode Für Männer Die Sich Durch Ihre Besondere Kombinierfähigkeit Vom Marktüblichen Abhebt Unser Erfolg: Die Absolute Zufriedenheit Unserer Kunden Wie Wir Das Erreichen: Indem Wir Als Versandhandelsunternehmen Alle Fäden Selbst In Der Hand Halten Und Zwar Von Der Stoffauswahl Und Entwicklung Unserer Kollektionen über Die Fertigung Und Lagerung Bis Hin Zum Versand - Nur So Stellen Wir Die Gewünschte Qualität Sicher Und Bieten Unseren Kunden Den Besten Service Ihre Zukunft: Als Mitarbeiter/in In Der Disposition (merchandise Planner) In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Verantwortung übernehmen Frische Ideen Entwickeln Und Die Ergebnisse Der Eigenen Arbeit Erleben Am Standort Solingen Suchen Wir Kurzfristig (vorerst Auf 2 Jahre Befristet) Eine/n Mitarbeiter/in In Der Disposition Ihre Aufgabe Als Mitarbeiter/in In Der Disposition (merchandise Planner) Umfasst Ihr Aufgabengebiet Schwerpunktmäßig Die Artikelmengenplanung Die Erstellung Von Fundierten Prognosen Die Auftragserteilung Sowie Die überwachung Der Warenversorgung Als Hartnäckiger Terminjäger Außerdem Sind Sie Für Die Durchführung Der Hochrechnungen Und Deren Plausibilitätsprüfung Die Pflege Von Einkaufsstatistiken Sowie Für Lieferzeitanfragen Und Preisverhandlungen Verantwortlich Ergänzt Wird Dies Um Die Rechnungsprüfung Sowie Die Kommunikation Mit Den Relevanten Schnittstellen Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Außerdem Bringen Sie Erste Erfahrung In Der Beschaffung Oder In Einer Vergleichbaren Position Sowie Kenntnisse Zur Interpretation Und Steuerung Von Kennzahlen Mit Nicht Zuletzt Verfügen Sie Nicht Nur über Interesse Sondern Auch Sehr Gutes Gespür Für Mode Und Trends Und Arbeiten Gerne Mit Kreativen Menschen Zusammen Pc- Und Englischkenntnisse Sind Voraussetzung Für Diese Aufgabe Eine Effektive Selbstorganisation Eigenverantwortliches Handeln Eine Kommunikative Und Lösungsorientierte Persönlichkeit Sowie Gute Analytische Fähigkeiten Runden Ihr Profil Ab Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Aus Sie Arbeiten Gewissenhaft Und Zügig Sind Belastbar Diszipliniert Und Vor Allem Verantwortungsbewusst Sie Lieben Den Umgang Mit Unterschien Menschen Und Verhandeln Gerne Wir Bieten Ihnen Den Raum Für Eigenverantwortliches Arbeiten Starten Sie Mit Uns In Einem Vielseitigen Und Anspruchsvollen Umfeld Ihre Weitere Berufliche Zukunft Ein Dynamisches Team Freut Sich Auf Sie Interessiert Disponent Materialdisponent Dispositionsassistent Logistik Logistiker Abwicklung Kundenbetreuer Warenwirtschaftssystem Auftragserfassung Beschaffungsmanagement Einkauf Lieferantenmanagement Disponent Materialdisponent Dispositionsassistent Logistik Logistiker Abwicklung Kundenbetreuer Warenwirtschaftssystem Auftragserfassung Beschaffungsmanagement Einkauf Lieferantenmanagement Mitarbeiter (m/w) In Der Disposition Wir Bieten Ihnen Den Raum Für Eigenverantwortliches Arbeiten Solingen Disponent Materialdisponent Dispositionsassistent Logistik Logistiker Abwicklung Kundenbetreuer Warenwirtschaftssystem Auftragserfassung Beschaffungsmanagement Einkauf Lieferantenmanagement

Teamleiter (m/w) Disposition / Merchandise Planning

Junior-Einkäufer (m/w)

Einkäufer (m/w)
   Mey und Edlich GmbH (Solingen)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Regen)

Projektleitung (m/w/d) Inklusion in Kita-Teams - Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträch
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V. (Hannover)

Koch (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Bochum (Bochum)